Verleih Workshop-Equipment
Wir unterscheiden den Verleih von Workshop-Equipment vom Verleih von Event-Equipment.
Für einen Workshop werden i.d.R. FlipCharts und Posterstellwände benötigt. Diese können Sie direkt im Intranet unter Mitarbeiterservice beauftragen.
Dazu klicken Sie auf das Ticketportal und wählen "Service-Ticket für die Betriebstechnik anlegen" und dann "Störung/Defekt". Die Herausgabe und der Transport wird dann von unserem Hausmeisterservice erledigt.
WICHTIG:
Tragen Sie in der Ticket-Maske unter "Service / Gegenstand" ein: "Equipment Workshop" - bereits beim Tippen der Worte wird der korrekte Eintrag gefunden.
Schreiben Sie in das Feld "Reparaturobjekt" einen kurzen Auftragstitel und unter "Meldung" Ihren konkreten Auftrag.
Hinterlassen Sie auf jeden Fall auch eine Telefonnummer für Rückfragen.
Weiteres Equipment finden Sie hier.
Flipchart magnetisch Vorrat: 20 Stück |
Posterwand Filz, nicht magnetisch Vorrat: 19 Stück |