Und die Blumen sind wirklich für uns?

24.03.2017 -

Mitarbeiter der ambulanten Kostensicherung und Abrechnung des Geschäftsbereichs Finanzen des Uniklinikums waren in den vergangenen Tagen in einer besonderen Mission auf dem Medizin-Campus unterwegs.

„Wir haben insgesamt 120 kleine Blumensträuße als Frühlingsgruß in allen Ambulanzen und Stationen verteilt und konnten anschließend in strahlende Gesichter schauen“, berichtet Sachgebietsleiterin Janett Katies und Vorstandsmitglied des Vereins „Freunde und Förderer der Universitätsmedizin Magdeburg e. V.“IMG_2117. „So ein Frühlingsgruß ist eine schöne Gelegenheit, unseren Kolleginnen und Kollegen für ihr tagtägliches Engagement bei der Betreuung unserer Patienten einfach mal Danke zu sagen. Total schön, wie die Mitarbeiter sich gefreut haben. Dafür hat die Arbeit sich gelohnt!

Jannett Katies
- Schatzmeisterin -

FFUMMD

Freunde und Förderer der Universitätsmedizin Magdeburg e. V.
Der Vorstand: Prof. Dr. Dr. H. Lippert (Vorsitzender), PD Dr. U. Vorwerk, J. Katies, St. Feige
www.FFUMMD.ovgu.de
Tel.: 0391/67-15389